Tipps für Paar-Erlebnisse, Heiratsantrag, Hochzeitstag oder Geburtstag in BerlinSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

bow & arrow events | Blog

29.12.2016 | Worte der Dankbarkeit und unsere Motivation

bb

...die wir gern mit euch teilen wollen. 

Nach jedem umgesetzten Event, sei es ein Heiratsantrag, eine Hochzeit oder ein ganz normales Date, schreiben wir jedem einzelnen Kunden und erkundigen uns, ob alles nach seinen Wünschen verlaufen ist und seine Erwartungen erfüllt wurden. So erhalten wir Feedback zu unseren Kooperationspartern, um unseren Kunden stets das Beste zu bieten. 

Was uns besonders freut, sind Kunden, die uns nach ihrem großen Tag schreiben und uns an ihren...

Gepostet in:
mehr über uns

Zum Artikel

25.11.2016 | Zwei romantische Ideen für Paare in der Weihnachtszeit

bb

Wir haben uns auf die Suche gemacht und zwei originelle Tipps, was man in der Weihnachtszeit als Paar schönes unternehmen kann

Wenn man sich überlegt, was man an Winterabenden draußen erleben kann, fallen einem wahrscheinlich direkt die üblichen fünf Weihnachtsmärkte in Berlin ein. Wir sind zwar auch Glühwein-Fans und schlendern gern an den unterschiedlichen Ständen vorbei - aber seien wir mal ehrlich: die meisten sehen doch ziemlich ähnlich aus und große Unterschiede gibt...

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

13.09.2016 | Wie sieht ein moderner Heiratsantrag aus?

bb

...3 Tipps für den modernen Heiratsantrag 

Wir arbeiten täglich mit Männern zusammen, die sich entschieden haben: Sie wollen heiraten. Davor kommt allerdings der Heiratsantrag, der viele Männer nervös macht. Hohe Erwartungen wollen erfüllt werden und dennoch soll es originell und persönlich sein. Was uns immer wieder auffällt: Es ist für viele heutzutage gar nicht mal so einfach, dem traditionellen Heiratsantrag einen modernen und originellen Schliff zu verliehen. Genau...

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

02.06.2016 | Besondere Weine in Berlin

bb

...Weinhandlung neungrad° in Berlin-Mitte glänzt mit Persönlichkeit, ausgesuchten Weinen und einem liebevoll eingerichteten Laden

Umgeben von Cafés, Galerien und Spielplätzen befindet sich neuerdings in Berlins hipper Mitte eine neue Weinhandlung: neungrad° von Jan H. Wemhöner. Hier findet man ein wohl ausgesuchtes Sortiment aus jungen deutschen Winzern über Österreich bis nach Italien. Wir wurden zum Probieren eingeladen und haben uns sofort in den kleinen Laden und seinen...

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

25.04.2016 | Restaurant Pfefferbräu Berlin

bb

Ein echter Berliner Restaurant Geheimtipp 

Wir wurden eingeladen ins Pfefferbräu auf dem historischen Pfefferberg im Prenzlauer Berg. Es vereint Restaurant und Bergbrauerei, was gleichzeitig heißt, dass es hausgebrautes Bier gibt. Da konnten wir natürlich nicht „Nein“ sagen. 

1 Kommentar zu diesem Artikel.

Zum Artikel

25.01.2016 | Regeln für den Valentinstag

bb

5 Tipps für Männer

Seien wir mal ehrlich, die Männer haben es schon nicht einfach zu Valentinstag. Jedes Jahr aufs Neue müssen sie sich einfallen lassen, wie sie die Freundin überraschen. Wer leer ausgeht, der ist meist betrübt. Wir haben 5 Tipps zusammengefasst, mit denen ihr, liebe Männer, an Valentinstag garantiert nichts falsch machen könnt.   

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

11.01.2016 | 4 von 10 Deutschen hassen den Valentinstag

bb

Aber wieso? Wir gehen der Sache auf den Grund

Viele Deutsche sind vom Trubel um den Valentinstag genervt – das kennt jeder aus seinem Bekanntenkreis. Dies ist sicher auch der Grund, wieso sich jedes zweite Paar in Deutschland zum Valentinstag nichts schenkt.* 

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

02.12.2015 | Die Sache mit den Weihnachtsgeschenken oder: Zeit schenken

bb

Berlin, um die Weihnachtszeit. 

In den Schaufenstern wird der neuste Bestseller, der garantiert weichste Kaschmirschal oder aber der neue Super-Strom-Spar-Toaster angepriesen. Die Menschen wirken nervös oder aber kaufsüchtig. Hauptsache man findet endlich Weihnachtsgeschenke für die Liebsten, die sie von den Socken hauen. Dabei vergessen die meisten das aller Wichtigste.   

Gepostet in:
ultimative Tipps

Zum Artikel

02.11.2015 | Firmenweihnachtsfeier in Berlin

bb

...wir planen Ihre Weihnachtsfeier auch last-minute

Viele Betriebe in Berlin denken erst viel zu spät an die Weihnachtsfeier, oft sind andere Dinge wichtiger. Das verstehen wir natürlich vollkommen und wollen Hilfe bieten. Als Weihnachts-Spezial organisieren wir dieses Jahr das Highlight zum Jahresende - die Weihnachtsfeier:

Gepostet in:
mehr über uns

1 Kommentar zu diesem Artikel.

Zum Artikel

28.10.2015 | Heiratsantrag an Silvester in Berlin

bb

...und wie man sich zu Neujahr richtig schön verlobt

Machen wir uns nichts vor, der Heiratsantrag ist zu jeder Jahreszeit eine knifflige Angelegenheit. Viele suchen daher den perfekten Moment des Jahres und entscheiden sich, den Heiratsantrag an Silvester zu machen. 
Warum auch nicht? Es ist ein schöner Moment, an dem man an die Erinnerungen des letzten Jahres zurückblickt und sich auf neue gemeinsame Erlebnisse freut. 
Irgendwie hat die Vorstellung etwas, gemeinsam und...

Gepostet in:
mehr über uns

1 Kommentar zu diesem Artikel.

Zum Artikel

Neuste Artikel

Neue Kommentare

  • von Anna

    25.04.2016 | Cool! Ich kenne das Restaurant auch und liebe es sehr!

  • von Claire

    10.11.2015 | Sehr schöne Idee, ihr Zwei!

  • von Herbert Salehmon

    05.11.2015 | Wir haben bereits angefragt und warten geduldig auf eine Antwort.

Login
eXTReMe Tracker