Tipps für Paar-Erlebnisse, Heiratsantrag, Hochzeitstag oder Geburtstag in BerlinSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Wie sieht ein moderner Heiratsantrag aus?

13.09.2016

...3 Tipps für den modernen Heiratsantrag 

Wir arbeiten täglich mit Männern zusammen, die sich entschieden haben: Sie wollen heiraten. Davor kommt allerdings der Heiratsantrag, der viele Männer nervös macht. Hohe Erwartungen wollen erfüllt werden und dennoch soll es originell und persönlich sein. Was uns immer wieder auffällt: Es ist für viele heutzutage gar nicht mal so einfach, dem traditionellen Heiratsantrag einen modernen und originellen Schliff zu verliehen. Genau dafür sind wir von bow & arrow events da. Denn die Verlobung ist natürlich eine alte Tradition, dennoch muss es nicht immer verstaubt sein.
Hier sind 3 Tipps für eine originelle, moderne und persönliche Verlobung:

1. Von Erwartungen befreien


Die beste Freundin hatte schon einen Heiratsantrag und so manche Hollywood Filme setzen die Messlatte hoch. Doch ein schöner Antrag muss nicht immer mit einem Sprung aus dem Helikopter verbunden sein. Es ist oft viel wichtiger, was euch beide verbindet. Ihr hattet euer erstes Date im Kino, dann wäre ein Heiratsantrag im Kino zu zweit mit eurem ersten Film eine gelungene Überraschung. Ein schönes Picknick am See oder im Park kann ebenfalls eine sehr romantische Alternative für diejenigen sein, die unter sich sein wollen. Wichtig ist, dass man sich immer klar macht, dass man den Heiratsantrag für sich und niemand anderen macht.    


2. Kniefall heutzutage kein Muss


Im Berufsalltag werden wir oft gefragt, ob man bei einem Antrag auf die Knie gehen muss. Unsere Antwort lautet: Wie fühlst du dich am wohlsten? Für viele Frauen gehört der Kniefall nach wie vor zu einem perfekten Bild eines Heiratsantrags. Andere finden es altmodisch und nicht mehr zeitgemäß. Der Antrag ist meist so individuell wie der, der ihn macht. Überlege dir also, ob es deiner Freundin gefallen würde und versuche dich in sie reinzuversetzen. Gehe nach deinem Gefühl, denn das ist es, worum es bei der ganzen Sache geht.     


3. Was sage ich? 


Auch darüber sprechen wir oft mit unseren Kunden. Wie findet man die richtigen Worte für einen romantischen Heiratsantrag? Das ist gar nicht so einfach, denn jeder Mensch möchte etwas anderes hören. Phantasie ist in jedem Fall hilfreich. Was habt ihr zusammen erlebt, das euch verbindet und stärker gemacht hat? Was waren Ereignisse, über die ihr heute noch lacht? Schreibe dir ein paar Stichworte auf, die dir ein warmes Gefühl verleihen und dann sprich einfach drauf los. Jeder ist bei seinem Antrag aufgeregt und genau so soll es auch sein.     

Zu unseren Paketen für einen Heiratsantrag kommt ihr HIER

Gepostet in:
ultimative Tipps

Einen Kommentar schreiben:


Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
Kommentar absenden

Neuste Artikel

Neue Kommentare

  • von Anna

    25.04.2016 | Cool! Ich kenne das Restaurant auch und liebe es sehr!

  • von Claire

    10.11.2015 | Sehr schöne Idee, ihr Zwei!

  • von Herbert Salehmon

    05.11.2015 | Wir haben bereits angefragt und warten geduldig auf eine Antwort.

Login
eXTReMe Tracker