Tipps für Paar-Erlebnisse, Heiratsantrag, Hochzeitstag oder Geburtstag in BerlinSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Worte der Dankbarkeit und unsere Motivation

29.12.2016

...die wir gern mit euch teilen wollen. 

Nach jedem umgesetzten Event, sei es ein Heiratsantrag, eine Hochzeit oder ein ganz normales Date, schreiben wir jedem einzelnen Kunden und erkundigen uns, ob alles nach seinen Wünschen verlaufen ist und seine Erwartungen erfüllt wurden. So erhalten wir Feedback zu unseren Kooperationspartern, um unseren Kunden stets das Beste zu bieten. 

Was uns besonders freut, sind Kunden, die uns nach ihrem großen Tag schreiben und uns an ihren Emotionen und Erfahrungen teilhaben lassen. Das ist unser Antrieb, unsere Motivation und das, woraus wir neue Kraft schöpfen.

Da wir nicht immer alles teilen, bleibt vieles im Verborgenen unserer E-Mail-Accounts. Um euch an den Worten und der Dankbarkeit einiger Kunden, für die wir im letzten Jahr einen Heiratsantrag geplant haben, teilhaben zu lassen, haben wir ein paar Emails hervorgeholt:

Maik aus Berlin ließ seinen Heiratsantrag in einer Kutsche von uns organisieren: 
"Hallo Karina,
es war ein voller Erfolg. Ich muss euch echt mal loben. Alles hat auf den Punkt genau gepasst. Ob es die Chauffeure waren oder die super romantische Kutschfahrt. Und von dem Restaurant ganz zu schweigen. Ganz romantisch eingedeckt mit den Rosen und Rosenblättern. Das Personal war super nett und professionell. Es war eine super romantische Location. Ich kann und werde euch immer wieder empfehlen. Ich bedanke mich nochmal Recht herzlich. Ach ja das wichtigste hab ich fast vergessen: Sie hat "Ja" gesagt! Ich wünsche eurem Unternehmen noch viel Erfolg. Vielleicht bis bald.
Mfg Maik"

Enrico aus Brandenburg machte seiner Freundin ebenfalls in einer Kutsche den Heiratsantrag:

"Hallo Lisa,
vielen Dank für deine Nachricht! Ja wir hatten einen ganz besonderen Abend und sie hat Jaaa gesagt :-) Vielen Dank nochmal für Eure Organisation. Die Kutschfahrt war sehr schön, der Chauffeur war pünktlich und sehr nett und das Essen war super lecker.  Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!  Eventuell könnt ihr uns auch gleich nochmal weiterhelfen. Wir würden gerne mal mit einem Hochzeitsplaner sprechen...   Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!   LG, Enrico und Angelina"  

Michael aus Erlangen hat trotz Demo am Brandenburger Tor ein "Ja" bekommen: 

"Hallo Lisa! Vielen Dank fürs Nachfragen, ich wollte ohnehin heute Abend kurz schreiben. Um es vorweg zu nehmen: sie hat "Ja" gesagt :) Es hat wirklich alles wunderbar geklappt, und das obwohl zu Beginn der Kutschfahrt auch eine Demo am Brandenburger Tor begonnen hat - der Fahrer hatte mich aber angerufen und hatte einen Platz hinter dem Adlon gefunden, sodass das auch kein Problem war. Ansonsten wie gesagt alles super, der Gendarmenmarkt war wirklich eine gute Location, der Kutscher hat schön mitgespielt und das Essen und Restaurant waren wirklich klasse - es hat uns sehr gut gefallen! Alles in allem bin ich wirklich begeistert gewesen, also vielen Dank nochmal für die Organiation, es hat sich gelohnt :) - werde Euch auch gerne weiterempfehlen!   In diesem Sinne vielen Dank nochmal, und vielleicht auf bald!   Schönen Gruß nach Berlin, Michael"  

Gerhard aus Wien hat sogar das Wetter bei seinem Heiratsantrag dazu bestellt:  
"Liebe Karina,  Danke der Nachfrage! Es hat alles perfekt geklappt und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt . Ich war mir bezüglich des „JA „ nicht so sicher! Habe aber eines bekommen. Danke nochmals  für euer tolles Programm. Gerne empfehle ich euch weiter.   Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien, Gerhard"  

Benedikt aus Sundern hatte überraschenderweise sogar ein Geigenkonzert zum Heiratsantrag: 
"Hallo liebe Lisa! Es war toll; einfach nur super und schon fast kitschig… ;-) Erstmal wusste sie ja gar nicht, dass wir nach Berlin fahren und als wir da waren, dachte sie ok, essen usw… Euer Fahrer war pünktlich da, die Kutsche auch! ….und als es auf die Knie ging, hat sogar noch zufällig jemand Geige gespielt    Also wirklich TOP!!! Vielen Dank nochmal!   NATÜRLICH werde ich Euch weiter empfehlen, sobald ich es von jemandem erfahre! Versprochen!!!!   Vielen vielen Dank und bis bald!!! Benedikt"

Christian aus Berlin machte seiner Freundin einen Heiratsantrag vor der Mercedes Benz Arena:  
"Hallo Karina, Sie hat „Ja“ gesagt. Es war traumhaft und Sie war absolut überrascht. Vielen Dank für deine Organisation (von den Rosen schwärmt Sie heute noch :-) ) und ein „Sonderlob" an den Chauffeur (der war echt klasse, ein super Typ) Auch das Restaurant war wirklich lecker, eine gute Empfehlung. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort.  Es hat einfach alles gepasst. Danke dafür.  Ich werde euch weiterempfehlen, Ihr macht einen tollen Job!   Viele Grüße Christian" 

Sebastian aus Leutenbach machte seiner Freundin den Heiratsantrag auf der Dachterrasse eines Berliner Hotels:  
"Hallo Lisa, ja wir hatten eine sehr schöne Zeit in Berlin :)   Es hat alles super geklappt, vielen Dank nochmals für alles. Haben den Abend gemütlich mit einem Dinner gestartet und sind dann wieder Richtung Hotel zurück. Ein kurzes Telefonat aus dem Restaurant hat ausgereicht, damit alles im Hotel vorbereitet wurde. Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, aber das konnte das "Ja " meiner zukünftigen nicht verhindern :) Haben den Abend in der Hotelbar dann noch gemütlich ausklingen lassen.   Ganz liebe Grüße Sebastian"  

Xavier, unser erster Spanischer Kunde, ließ seinen Heiratsantrag von uns über Skype planen: 
"Hallo Karina, Sie hat 'ja' gesagen! Alles war sehr sehr gut.  Everything was perfect and according to the plan. We can talk as soon as I go back to Spain, so I don't have internet outside the hotel. We are enjoying Berlin in a different way :P Vielen Dank!"

Gepostet in:
mehr über uns

Einen Kommentar schreiben:


Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
Kommentar absenden

Neuste Artikel

Neue Kommentare

  • von Anna

    25.04.2016 | Cool! Ich kenne das Restaurant auch und liebe es sehr!

  • von Claire

    10.11.2015 | Sehr schöne Idee, ihr Zwei!

  • von Herbert Salehmon

    05.11.2015 | Wir haben bereits angefragt und warten geduldig auf eine Antwort.

Login
eXTReMe Tracker