Tipps für Paar-Erlebnisse, Heiratsantrag, Hochzeitstag oder Geburtstag in BerlinSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Zwei romantische Ideen für Paare in der Weihnachtszeit

25.11.2016

Wir haben uns auf die Suche gemacht und zwei originelle Tipps, was man in der Weihnachtszeit als Paar schönes unternehmen kann

Wenn man sich überlegt, was man an Winterabenden draußen erleben kann, fallen einem wahrscheinlich direkt die üblichen fünf Weihnachtsmärkte in Berlin ein. Wir sind zwar auch Glühwein-Fans und schlendern gern an den unterschiedlichen Ständen vorbei - aber seien wir mal ehrlich: die meisten sehen doch ziemlich ähnlich aus und große Unterschiede gibt es nicht. Deshalb haben wir zwei originelle Ideen, was man an kalten Winterabenden romantisches unternehmen kann:
1. Holy Heimat - Berlins romantisches Winterfestival

Die Neue Heimat lädt wieder ein und trumpft auf mit einem Programm, das keine Wünsche offen lässt: Tolle Streedfoodmärkte, heiße Wintercocktails, schöne Musik und sogar eine eigene Eisbahn warten auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain darauf, entdeckt zu werden. Der urbane Weihnachtsmarkt ist eine willkommene Abwechslung und definitiv einen Besuch wert!


Wo: Haubentaucher - Revaler Str. 99 - 10245 Berlin
Wann: 24.11.2016 - 23.12.2016 - Do+Fr ab 16 Uhr - Sa+So ab 11 Uhr
Wieviel: 2€ p.P.
2. Christmas Garden im Botanischen Garten - das schönste Lichtspektakel der Vorweihnachtszeit

Tausende Lichterketten und beleuchtete Figuren lassen den Botanischen Garten in romantischem Licht erstrahlen. Auf einem Rundweg kommt man an zahlreichen liebevoll beleuchteten Bäumen, Skulpturen und Gebäuden vorbei, an denen man ganz automatisch stehen bleibt, um den schönen Moment zu genießen. Hier findet man sie - die ruhige Alternative zum üblichen Weihnachtsgetümmel.

Wo: Botanischer Garten - Königin-Luise-Platz - 14195 Berlin
Wann: 17.11.2016 - 01.01.2017 - tägl. 17-23 Uhr 
Wieviel: 14,50-19,00 € p.P.

Gepostet in:
ultimative Tipps

Einen Kommentar schreiben:


Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
Kommentar absenden

Neuste Artikel

Neue Kommentare

  • von Anna

    25.04.2016 | Cool! Ich kenne das Restaurant auch und liebe es sehr!

  • von Claire

    10.11.2015 | Sehr schöne Idee, ihr Zwei!

  • von Herbert Salehmon

    05.11.2015 | Wir haben bereits angefragt und warten geduldig auf eine Antwort.

Login
eXTReMe Tracker