Unsere glücklichen Helden und GöttinnenSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Anke und Harald genießen Jazz-Musik und eine Theatervorstellung der besonderen Art.

Anke & Harald

Anke und Harald leben in der Pfalz und waren für einen Kurztrip in Berlin. Um diesen Trip so richtig unvergesslich zu machen, hat sich Harald mit einem ganz besonderen Wunsch an uns gewandt.

Da Harald genau weiß, wie gerne Anke Jazzmusik hört, hat er uns gebeten, diese Leidenschaft mit unseren Ideen für den Tag zu verbinden.

Eingefallen ist uns dabei direkt ein edler Jazzbrunch in einem stilvoll eingerichteten Restaurant. Wir haben den schönsten Tisch auf Haralds Namen reserviert und die beiden konnten ihren Brunch bei Live-Jazzmusik genießen. 

Nach einem individuellen Sightseeing Programm haben wir den beiden am Abend Karten in dem wohl außergewöhnlichsten Theater Berlins reserviert - einem Improtheater in Kreuzberg. Hier wird nicht etwa nach Drehbuch gespielt, sondern ganz und gar improvisiert, denn ein festes Drehbuch sucht man hier vergeblich. Das Publikum darf den Inhalt der Szenen mitbestimmen und mit einem Glas Sekt in der ersten Reihe haben Anke und Harald herzhaft gelacht und gespannt mitgefiebert.

Ein weiteres Highlight hat Anke anschließend in einer der bekanntesten Jazz-Bars der Stadt erwartet. Hier haben wir für Harald Ankes Lieblingsblumen auf ihren Platz stellen lassen und bei fetziger Musik haben die beiden bis in die Morgenstunden getanzt.

Damit nicht nur Harald seine eigenen Wünsche einbringen kann, haben wir unser Wunschpaket entworfen, bei dem wir individuelle Ideen in ein ganz besonderes Paket packen:

Wunschpaket

zum Wunschpaket

eXTReMe Tracker