Unsere glücklichen Helden und GöttinnenSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Michael und Doris sind seit vielen Jahren verheiratet, kennen Berlin und wollen nun hier ihren Hochzeitstag feiern

Doris & Michael

Doris und Michael sind Berliner und seit vielen Jahren verheiratet. Beide sind sehr eingebunden in ihren Berufen und wollen deshalb ihre gemeinsame Zeit und vor allem ihren Hochzeitstag sinnvoll gestalten.

Michael bat uns, ihm zu helfen, einen unvergesslichen Hochzeitstag zu kreieren:

Abends reservierten wir für die beiden einen geselligen Kochkurs bei Moïra. So konnten sie sich ihr spezielles Hochzeitstag-Dinner selbst kochen. Die Französin hat sich mit ihrem Kochatelier im Hinterhof in Berlin-Kreuzberg einen kleinen Traum erfüllt und legt ihren Besuchern seitdem die Kunst des Französischen Kochens nahe. Alles in geselliger Runde mit 10-15 Personen, die die gleiche Leidenschaft teilen: Kochen. Anschließend wird natürlich das gemeinsam Zubereitete auch gemeinsam gegessen. Ein Träumchen!     

Nach dem Kochkurs ging es dann für die beiden für einen Absacken in eine absolut schicke Bar in Berlin. Gekennzeichnet durch geschmackvolles Interieur und eine wunderbare Atmosphäre, konnten sie sich hier ausgefallene Cocktails aussuchen, die auf ihren Wunsch hin zubereitet wurden.

Doris war natürlich total überrascht, wie viele Gedanken sich Michael zu ihrem Hochzeitstag gemacht hat und welch' neue Plätze er ihr gezeigt hat. 

Wir sagen danke und hoffen, wir können Doris und Michael noch einmal einen so schönen Hochzeitstag bescheren!

Inspiriert zu dieser Idee, hat uns folgendes Paket:

Liebe geht durch den Magen

Zum Paket

eXTReMe Tracker