Unsere glücklichen Helden und GöttinnenSchöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Melli und Marcus verbrachten ganz besondere Zeit zu zweit in Berlin

Melli & Marcus

Melli und Marcus sind schon lange ein glückliches Paar und seit kurzer Zeit sogar noch glücklichere Eltern. Da bleibt die Zeit zu zweit manchmal auf der Strecke, gerade, weil Marcus auch beruflich viel unterwegs ist. Trotzdem wollte er es sich nicht nehmen lassen, Melli richtig schick auszuführen und zu beeindrucken. Er beauftragte uns und es war - ehrlich gesagt - eine wirklich knifflige Aufgabe, denn Melli ist ziemlich anspruchsvoll. Es musste also etwas ganz Besonderes her.

Gegen Mittag holte die beiden ein Chauffeur vor ihrer Haustür ab und brachte sie in den Tiergarten ans Ufer der Spree. Dort wartete bereits ein Fahrer mit einem Mahagoni-Sportboot aus den 60er Jahren. Vom Ufer aus düsten die drei am Schloss Bellevue vorbei, hinüber zum Haus der Kulturen der Welt bis hin zur Museumsinsel. Neben Erdbeeren und Champagner gab es ein nettes Pläuschen mit dem Fahrer, der sich in der Gegend sehr gut auskennt.

Nach der einstündigen Fahrt wurden die beiden am wohl schönsten Restaurantschiff Berlins abgesetzt, wo ein Tisch auf ihren Namen reserviert war. Mellis Lieblingsblumen waren auf dem Tisch arrangiert, der Wein der ersten Begegnung stand bereit und das Menü war durch uns vorbestellt und bereits bezahlt. Nach einem köstlichen 4-Gänge-Menü saßen die beiden noch lange zusammen und erinnerten sich an die schönen Momente ihrer Beziehung. 

Wir sagen danke und hoffen, wir konnten Melli und Marcus etwas aus dem Alltagstrott entführen. 

Inspiriert zu dieser Idee, hat uns folgendes Paket:

Eine Seefahrt, die ist lustig

Zum Paket

eXTReMe Tracker