Karina und Lisa - bow & arrow events Schöne Paar-Erlebnisse für den perfekten Tag zu zweit.

Lisa Winteroll & Karina Schönberger sind Gründerinnen und Inhaberinnen von bow & arrow events ©glamoureffekt.de

Karina und Lisa

Die beiden Gründerinnen Karina und Lisa kennen sich von der Uni.

Während des Studiums (B.A. Medienmanagement) mussten wir gemeinsam einen Businessplan zu einer vorerst fiktiven Idee schreiben. So entstand die Idee, auf der bow & arrow events basiert. Weil wir die Idee so lieb gewonnen haben und uns die Vorstellung, Dates für bestehende Paare zu organisieren, nicht mehr losließ, haben wir direkt nach dem Studium – im Januar 2013 – bow & arrow events gegründet.
Nach elf Monaten schweißtreibender Arbeit und vielen Besichtigungen, ließen wir www.bowarrow.de im November 2013 online gehen.

Schon in den ersten Wochen konnten wir viele Erfahrungen sammeln und haben schnell gemerkt, dass wir unsere anfängliche Webseite umgestalten möchten. Dank des Zuspruchs und der vielen Unterstützung, hatten wir bereits im Mai 2013 die Möglichkeit die Webseite neu zu launchen.

Immer noch sitzen wir täglich an der Idee und tüfteln an neuen Paketen für unsere Kunden und natürlich daran, wie man seinem Partner ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Kein Anlass und keine Aufgabe ist uns zu groß, zu skurril oder zuwider. Mit der größten Leidenschaft nehmen wir uns jeder Herausforderung an und tragen dafür Sorge, dass unsere Kunden ihren besonderen Tag niemals vergessen.
eXTReMe Tracker