BOW & ARROW

WHERE THE MAGIC HAPPENS

Valentinstag in Lisboa-2.png

Das schönste Geschenk zu Valentinstag:
Gemeinsame Abenteuer

Am 14. Februar 2019 ist Valentinstag und wie jedes Jahr fängt man an zu grübeln, wie man seinem Partner abseits vom Standardkitsch überraschen kann.

Für uns ist eins klar: Zeit schenken ist das schönste Geschenk überhaupt. In der Retrospektive wiegt nichts mehr als schöne Erinnerungen à la “Weißt du noch damals…”.

Ich habe im letzten Jahr mein Leben nach Lissabon verlagert. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, dieses wunderbare Land, Menschen und Kultur kennenzulernen. Und ich kann eins bestätigen: Portugal ist wirklich so schön, wie alle immer erzählen. Aber vor allem auch: romantisch!

Dank meines Aufenthalts in Lissabon kenne ich die Stadt nun fast wie meine Westentasche. Ich kenne die leckersten Restaurants, die schönsten Aussichtspunkte und weiß, wohin sich ein Ausflug lohnt. Davon sollst auch du profitieren!

Ich freue mich auf deinen Anruf,
Karina

154774241516386307.jpg
 

Unser Angebot für ein einzigartiges Abenteuer:

 
Cozy Snoozy Inc.-6.png

Der Trip kann an jedem beliebigen Datum stattfinden und auch die Dauer ist dir überlassen.
Je nach Flugdatum liegen die Flugpreise momentan teilweise bei unter 100,00€ p.P. hin- und zurück. Dazu ein gemütliches und schönes Hotel und schon habt ihr die Grundlage für wunderbare Erinnerungen.

Falls wir dich für diese Idee begeistert haben, dann fülle unten das Formular aus und wir rufen dich innerhalb der nächsten 2 Tage zurück und besprechen dein Vorhaben. Pünktlich zu Valentinstag hast du dann einen wunderschönen Gutschein, den du deinem Partner überreichen kannst.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Name *
Name

Falls wir dich nicht überzeugt haben, dann werden es diese Fotos von Lisboa: