BOW & ARROW

WHERE THE MAGIC HAPPENS

Unsere Partners in Crime 

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die wir kennen und lieben gelernt haben. Nur so können wir euch ruhigen Herzens an diese Menschen vermitteln und wissen, dass ihr in guten Händen seid. Weil erst diese Menschen unsere Ideen so einzigartig machen, sind wir für jeden einzelnen von ihnen dankbar. So dankbar, dass wir keinesfalls an ihren Preisen rumverhandeln und sie euch auch deshalb immer mit offenen Armen empfangen. Mittlerweile haben wir über 100 Partner in Berlin, die wir alle persönlich kennen. Von Boots- und Restaurantinhabern, Fotografen, Künstlern bis hin zu den schönsten Locationbesitzern Berlins ist alles in unserem Portfolio zu finden: Damit wir jeden eurer Wünsche erfüllen können. 

Folgend findet ihr eine kleine Auswahl unserer liebsten Partner, die für dich und uns alles geben:   

Mathias BöhmeMathias ist unser verlässlicher Partner, wenn's um die Berliner Gewässer geht. Egal, welches Erlebnis du dir auf dem Berliner Wasser erträumst, mit Mathias' Hilfe können wir alles real werden lassen. Ob Hochzeit auf der Spree, ein Heira…

Mathias Böhme

Mathias ist unser verlässlicher Partner, wenn's um die Berliner Gewässer geht. Egal, welches Erlebnis du dir auf dem Berliner Wasser erträumst, mit Mathias' Hilfe können wir alles real werden lassen. Ob Hochzeit auf der Spree, ein Heiratsantrag unter einer historischen Brücke oder eine Spritztour einfach mal so: Dieser Mann hat die Boote, die Ideen und vor allem den Charme mit euch einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Luis Lindner & Christine BeißwangerLuis & Christine haben die schönsten Boote, mit denen sich das Berliner Wasser schmücken darf. Mit ihrem ästhetischen Empfinden für außergewöhnliche Boote, ihrer freundlichen Art und ihrer Ideenvielfalt mac…

Luis Lindner & Christine Beißwanger

Luis & Christine haben die schönsten Boote, mit denen sich das Berliner Wasser schmücken darf. Mit ihrem ästhetischen Empfinden für außergewöhnliche Boote, ihrer freundlichen Art und ihrer Ideenvielfalt machen sie jedes unserer Erlebnisse zu einem wahren Spektakel. Die beiden legen sich immer ins Zeug individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und sind für jeden Wunsch zu haben. 

Linda SchmidtLinda ist die Frau, wenn es um Videos eurer Erlebnisse geht. Vor allem bei Hochzeiten hält sie eure einzigartigen Momente fest und überreicht euch diese in Form eines Videos, das euer Herz höher schlagen lässt und eine lebenslange Erinn…

Linda Schmidt

Linda ist die Frau, wenn es um Videos eurer Erlebnisse geht. Vor allem bei Hochzeiten hält sie eure einzigartigen Momente fest und überreicht euch diese in Form eines Videos, das euer Herz höher schlagen lässt und eine lebenslange Erinnerung darstellt. Sie hat es einfach drauf und auch, wenn ihr sie gar nicht bemerkt, hat sie alles im Kasten.    

Gerald SchmidtGerald ist ein erfahrener Fotograf aus Berlin und vor allem ein Profi, wenn es um Hochzeiten geht. Er erkennt schöne Situationen und hat den Finger am Auslöser, wenn ihr ihn nicht einmal bemerkt habt. Er fängt einmalige Momente auf ein…

Gerald Schmidt

Gerald ist ein erfahrener Fotograf aus Berlin und vor allem ein Profi, wenn es um Hochzeiten geht. Er erkennt schöne Situationen und hat den Finger am Auslöser, wenn ihr ihn nicht einmal bemerkt habt. Er fängt einmalige Momente auf eine natürliche und romantische Art ein, sodass ihr noch lange davon zehren könnt. 

 
Stephanie IllouzStephanie ist eine wahre Künstlerin, wenn es um Kuchen geht. Unserer Meinung nach, macht sie die schönsten Kuchen Berlins. Ihre Kuchen sind nicht vor allem auch ansehnlich, sondern auch super lecker. Für uns überrascht sie Paare auch…

Stephanie Illouz

Stephanie ist eine wahre Künstlerin, wenn es um Kuchen geht. Unserer Meinung nach, macht sie die schönsten Kuchen Berlins. Ihre Kuchen sind nicht vor allem auch ansehnlich, sondern auch super lecker. Für uns überrascht sie Paare auch zu Hochzeitstagen, Heiratsanträgen und weiteren Anlässen. 

Stephanie VölkerStefanie ist eine begabte Hochzeits- und Paarfotografin und hilft uns immer aus, wenn es brennt. Ob Hochzeit, Verlobung oder einfach mal so - ihr liegen die Paare zu Füßen und berichten uns immer von ihrer guten Seele und ihrer freun…

Stephanie Völker

Stefanie ist eine begabte Hochzeits- und Paarfotografin und hilft uns immer aus, wenn es brennt. Ob Hochzeit, Verlobung oder einfach mal so - ihr liegen die Paare zu Füßen und berichten uns immer von ihrer guten Seele und ihrer freundlichen Art. Stefanie ist definitiv eine Fotografin mit Herz.

René KrawielickiRené ist der Mann, wenn es um jegliche Art von Musik geht. Ob du Violine, Gitarre oder gleich ein ganzes Orchester bei deinem Heiratsantrag hören möchtest: Er kennt die richtigen und zuverlässigen Menschen, die eure Lieblingslieder s…

René Krawielicki

René ist der Mann, wenn es um jegliche Art von Musik geht. Ob du Violine, Gitarre oder gleich ein ganzes Orchester bei deinem Heiratsantrag hören möchtest: Er kennt die richtigen und zuverlässigen Menschen, die eure Lieblingslieder spielen. In musikalischer Hinsicht ein zuverlässiger Partner.

Elis LambertElis ist die Frau, wenn es um wunderschöne Blumendekorationen geht. Für jeden Geschmack und jeden Anlass bringt sie die richtigen Blumen zu unseren Paaren. Man merkt, dass ihr Herz für schöne und elegante Blumen schlägt und ihr Ideenreic…

Elis Lambert

Elis ist die Frau, wenn es um wunderschöne Blumendekorationen geht. Für jeden Geschmack und jeden Anlass bringt sie die richtigen Blumen zu unseren Paaren. Man merkt, dass ihr Herz für schöne und elegante Blumen schlägt und ihr Ideenreichtum unersättlich ist.


Weitere Partner, die mit uns in Berlin Träume wahr werden lassen: 

gift.png

Du möchtest auch mit uns zusammenarbeiten und ein wenig Liebe in der Welt verteilen?

Dann ruf' uns doch einfach mal an oder schreib' uns hier und wir werden uns garantiert bei dir melden!  

teddy-bear-love.png