BOW & ARROW

WHERE THE MAGIC HAPPENS

Love is all around

 
We spend too much time staring into screens and not enough time drinking wine, having deep conversations, tongue kissing and dancing like crazy under the moon. BOW & ARROW can make all that happen
 
 
magnifying-glass.png

Das Herzstück

2013 haben wir, Lisa und Karina, BOW & ARROW gegründet. Unsere Vision ist es, dass Paare in Berlin unvergessliche Erlebnisse miteinander teilen, an die sie sich noch lange erinnern. Wir wissen, dass Zeit unser kostbarstes Gut ist und wir diese sinnvoll und schön miteinander verbringen sollten. Dabei wollen wir die Rolle der kreativen Eventmanager übernehmen, die euer einzigartiges Erlebnis von vorn bis hinten planen, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst. Eine professionelle Eventagentur für schöne Erlebnisse für Paare. Seit 2017 wird die Agentur nur noch von Karina geführt. Lisa steht allerdings nach wie vor als Berater und mentale Unterstützung zur Seite und wird immer ein Teil von BOW & ARROW bleiben.   
  

smartphone.png

So funktioniert's

Durch unsere Erlebnisauswahl bieten wir Paaren Inspirationen, wie man einen schönen Tag gemeinsam gestalten kann. Für verschiedene Anlässe haben wir Erlebnisse zusammengewürfelt, die unserer Meinung nach gut zusammenpassen. Du kannst ein Erlebnis entweder direkt online buchen und erhältst anschließend von uns einen Anruf, bei dem wir alles besprechen. Oder du rufst uns direkt an, damit wir ein Paket kreieren, das individuell zu euch passt und auf unserer Webseite so noch nicht existiert. Sobald wir wissen, wie du dir euren Tag vorstellst, machen wir uns an die Arbeit und organisieren euren perfekten Tag. Du erhältst  im Anschluss einen Ablaufplan, bei dem alles auf deinen Namen gebucht ist.         

love.png

100% Liebe & Herz

Wir arbeiten nur mit Partnern aus Berlin zusammen, die wir persönlichen besichtigt und kennen-, und lieben gelernt haben. Du kannst dir also sicher sein, dass wir in Bars die Getränke probiert, in Restaurants gegessen und in Spas entspannt haben, bevor wir euch dorthin schicken. Nur so können wir nachts ruhigen Gewissens schlafen und wissen, dass es euch auch gefallen wird. Zusätzlich stehen wir dir vor und nach deinem Erlebnis immer bei Fragen und Wünschen zur Seite und versuchen alles möglich zu machen, damit es ein ganz besonderer, individueller und unvergesslicher Tag für euch beide wird. Das alles machen wir mit 100% Liebe und Herz. Ruf' uns doch einfach mal an, dann kannst du dich selbst von uns überzeugen!   

Das ist uns wichtig zu erwähnen

Wir lieben die Liebe und die liebe liebt uns. Wir respektieren alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Hautfarbe, Herkunft, Glauben, Alter, sozialer Stellung oder sexueller Identität, solange sie Liebe in ihrem Herzen tragen. <3

heart.png

Ein Auszug unserer liebsten Kampagnen

"Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?" - eine Interviewreihe auf Berliner Weihnachtsmärkten

Jedes Jahr auf's Neue fragen wir uns zu Weihnachten: Was schenke ich meinem Partner? Das hat uns auch interessiert und wir haben die Menschen direkt dort gefragt, wo Weihnachten am präsentesten ist - auf den Berliner Weihnachtsmärkten. Vor allem wollten wir wissen, ob sie schon einmal Zeit verschenkt haben. Die Antworten findet ihr im Video. 

"Nimm dir eine Rose mit!" - Schüchterne Berliner an Valentinstag

Armer Paul! Valentinstag steht vor der Tür und ihm fällt auf die Schnelle mal wieder nichts Besseres ein, als seiner Sabine einen schnöden Kochlöffel zu schenken. Kein Wunder, dass Sabine die Koffer packt. Welche Frau ist schon durch sowas zu beindrucken? Um diese kleine Geschichte ging es bei dieser Marketing-Aktion von bow & arrow events an Valentinstag. 500 rote Rosen haben am Hackeschen Markt darauf gewartet, mitgenommen zu werden. Jede Rose war mit einem Flyer, der die hoffnungsvolle Geschichte von Sabine und Paul erzählte. Dazu sagen wir: l'amour, toujours!

Liebe & Schokolade früh morgens an Valentinstag für Berliner zum Mitnehmen am Rosenthaler Platz 

Um die Berliner an den Valentinstag zu erinnern, haben wir uns auf den Weg zum Rosenthaler Platz in Mitte gemacht und alle vier Ausgänge mit Hilfe unserer Freunde verschönert. Es gab ein Schokoherz und einen Flyer mit Comic zu Paul, der seiner Freundin Sabine jedes Jahr auf's Neue einen Kochlöffel schenkt und damit gewaltig Groll erntet. Mit bow & arrow events wäre ihm das natürlich nicht passiert.