BOW & ARROW

WHERE THE MAGIC HAPPENS

Häufig gestellte Fragen

Sollte einer deiner Fragen hier nicht beantwortet werden, ruf uns einfach an oder schreibe eine E-Mail an:

+49 30 209 660 210
info@bowarrow.de

 

Was ist bow & arrow?

bow & arrow ist eine professionelle Event-Agentur, die schöne Erlebnisse für Paare plant und organisiert. Wir suchen das richtige Restaurant aus, passen das Menü deinen Wünschen an, hinterlegen Karten an der Kasse und kümmern uns um einen Chauffeur, der euch sicher von A nach B bringt. Du und dein Partner oder Partnerin müsst nichts weiter tun als einen außergewöhnlichen Tag zu genießen. 

Wie funktioniert bow & arrow?

bow & arrow plant und organisiert deinen ganz besonderen Tag zu Zweit für dich. Du buchst einfach und bequem eines unserer vorgefertigten Pakete für deinen Anlass online und erhältst innerhalb von zwei Werktagen einen Anruf von uns, in dem wir deine Buchung besprechen und alles deinen individuellen Wünschen anpassen. So hast du ein gutes Gefühl und weißt, was auf dich zukommt. Sobald dann alles gebucht ist, erhältst du von uns einen fertigen Ablaufplan, in dem alle Details wie Rufnummern, zeitlicher Ablauf und Ansprechpartner vermerkt sind. Die komplette Zahlung läuft über uns, sodass du an nichts denken musst und deinen Partner oder deine Partnerin überraschen kannst. 

Was kostet der Service von bow & arrow?

Da wir von unseren wunderbaren Partnern keine Provision verlangen und deren Preise nicht drücken, schlagen wir auf den Gesamt-Preis des jeweiligen Erlebnisses (Menü im Restaurant, Wein etc.) eine prozentuale Service-Gebühr auf. Nur so können wir sicher gehen, dass sich unsere Partner ganz besonders auf euch freuen und wir unsere Miete bezahlen können. 

Wie schnell kann bow & arrow etwas organisieren?

Puh, das ist immer ganz unterschiedlich und kommt auf deine individuellen Wünsche an: Einiges sogar innerhalb von einem Werktag. Grundsätzlich antworten wir dir innerhalb von zwei Werktagen, sollte es dennoch einmal schnell gehen müssen, schalten wir gern einen Gang hoch. Da wir zu unseren Kooperationspartnern einen sehr engen Kontakt pflegen, ist es oft möglich, sehr kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen. Falls es also einmal brennt, dann ruf' doch einfach an und frag' uns. Grundsätzlich empfehlen wir aber individuelle Erlebnisse im Voraus von mindestens 2 Wochen zu planen.

Ist bow & arrow nur für Paare gedacht?

Unser Angebot ist hauptsächlich auf Liebespaare ausgerichtet. Das heißt aber natürlich nicht, dass du unsere Pakete nicht auch für deine Mama, den Schwiegerpapa oder deinen Sohn buchen kannst. Jedes Paket ist nach unserem Feinschliff individuell und wird ganz auf deine Wünsche angepasst. Wenn dir also ein Paket gefällt und es keine Rosenblätter enthalten soll, dann zaubern wir sie einfach weg. 

Wie viel kostet eine Anfrage?

Sollte dir kein Paket auf der Webseite gefallen oder du willst etwas ganz außergewöhnliches, dann kannst du natürlich auch nach einem individuellen Angebot anfragen. Hierzu kannst du uns einfach eine E-Mail schicken oder anrufen. Der Erstkontakt ist bei uns immer kostenlos. In diesem kostenlosen Erstgespräch sagen wir dir dann, was das Erlebnis kosten würde und du kannst entscheiden, ob du es buchen möchtest. 

Gibt es auch günstigere Varianten als auf der Webseite?

Es gibt immer Möglichkeiten unsere Pakete günstiger zu machen, indem wir einzelne Bestandteile aus dem Paket entfernen oder das Paket umstellen. Dennoch müssen wir an dieser Stelle betonen, dass der Service von bow & arrow individuell und persönlich ist und wir daher bestimmte Niedrigpreise nicht anbieten können. Dafür erhältst du all' unser Ideenreichtum, unser Organisationstalent und am Ende geht garantiert nichts schief. 

Wieso stehen bei den Aktivitäten nicht die Namen und Adressen dabei?

Da es unser Job ist, dir schöne und originelle Vorschläge für euren besonderen Tag zu zweit zu machen, verraten wir die konkreten Namen und Adressen erst, wenn du das Paket gebucht und auch bezahlt hast. Würden wir dies im Vorhinein machen, wäre unsere Dienstleistung hinfällig und wir würden nichts mehr damit verdienen.

Woher weiß bow & arrow, was mir gefällt?

Fingerspitzengefühl und Erfahrung! Wir haben jede einzelne Location persönlich besichtigt und nehmen uns für dich Zeit, um deine Wünsche in Erfahrung zu bringen. 

Muss ich mit bow & arrow telefonieren?

Da wir sehr großen Wert auf individuelle Angebote legen, ist es notwendig, dass wir nach deiner Buchung miteinander telefonieren und dein Erlebnis durchsprechen. Sollte dies einmal aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, kannst du uns natürlich eine E-Mail schreiben und wir finden eine andere Lösung. 

Kann ich auch als Nicht-Berliner bow & arrow in Anspruch nehmen?

Gerade dann! Unser Angebot richtet sich nicht nur an Berliner, die einfach etwas Neues oder neue Seiten Berlins ausprobieren wollen, sondern natürlich auch an Touristen, die etwas ganz besonderes in Berlin erleben möchten oder die begrenzte Zeit nicht mit Planen und Herumirren verbringen wollen. Gerade von Touristen, die unsere wunderschöne Stadt besuchen möchten, kriegen wir das beste Feedback. 

Muss ich alles selber planen und reservieren?

Nein, das ist ja gerade der Clue an der ganzen Sache. Unser Service beinhaltet, dass wir alles für euch planen und organisieren. Du erhältst nach der Buchung nur einen Anruf, um alles zu besprechen und anschließend einen konkreten Ablaufplan, der alles für dich erklärt. 

Ich habe eine Frage, erreiche bow & arrow aber nicht!

Das kann tatsächlich mal passieren, denn wir sind ja auch nicht immer im Büro am Telefon. Solltest du uns einmal nicht erreichen, dann bloß keine Panik! Schreib' eine E-Mail und du wirst sehen: Innerhalb von zwei Werktagen erhältst du eine Antwort, vielleicht ja sogar schon schneller :)