BOW & ARROW

WHERE THE MAGIC HAPPENS

Verlobungsringe – Darf man(n) eigentlich auch einen für sich selbst mitkaufen?

Heiratsantrag & AnlässeKarina SchönbergerComment

Allein der Gedanke an einen Verlobungsring löst schon bei vielen Menschen Panik und Schweißtropfen aus. Welche Fassung, welche Größe, welcher Stil, welcher Stein? Und weil’s so schön ist, wollen wir gleich noch eine weitere Frage reinwerfen: Wie wäre es denn gleich mit zwei Ringen? Denn: Wer hat denn eigentlich beschlossen, dass es bei der Verlobung nur einen Ring geben darf?

Verlobung & Antrag – 5 Tipps, damit es richtig gut wird

Heiratsantrag & AnlässeMuriel LiemannComment

Wenn es um den Heiratsantrag geht, haben viele von uns Bilder, die wir aus Filmen oder Serien kennen, im Kopf. Große Momente – viele Tränen – etwas in der Art.

Um jedoch den eigenen Heiratsantrag zu planen, kommt es vielmehr darauf an sich von Hollywood zu lösen und sich ganz auf die zwei Menschen zu konzentrieren, um die es bei einem Antrag geht: um deinen Partner oder deine Partnerin und um dich!

Romantische Orte & Ideen für einen Heiratsantrag in Berlin

Muriel LiemannComment

Vielleicht bist du gerade dabei dir zu überlegen, wie und wo du deinen Heiratsantrag machen möchtest. Es ist klar: Ein Überraschungseffekt und eine Portion Romantik dürfen nicht fehlen. Eine großartige Location kann bei einem Heiratsantrag im Freien genau für diese Elemente sorgen.

Daher arbeiten wir für euch immer wieder an unserer Liste „Schöne Orte Heiratsantrag“. Falls du also in Berlin lebst oder für deinen Heiratsantrag in die Hauptstadt kommen möchtest, dann zeigen wir dir jetzt unsere.

Frühling: Die perfekte Jahreszeit für deinen Heiratsantrag draußen

Heiratsantrag & AnlässeMuriel LiemannComment

Wir haben im Frühling einfach bessere Laune dank mehr Sonnenstunden und erstem Blütenduft in der Luft! Ob dies nun wissenschaftlich bewiesen ist oder nicht. 🙃

Aufgrund dieser besonderen Gefühle nutzen viele den Frühling für den nächsten Schritt in der Partnerschaft – die Verlobung. Wir von BOW & ARROW sind daher schon lange im Team: „Heiratsantrag Frühling“!

#DEEPTALK 2 MIT ZOE: MODERNE ROMANTIK

#DEEPTALKKarina SchönbergerComment

In diesem Interview erfährst du mehr zu:

  • Was die gängigen Assoziationen mit Romantik sind

  • Wie man heutzutage romantisch sein kann ohne gleich alle Hollywood Klischees zu erfüllen

  • Warum Männer peinlich berührt sind, wenn man sie fragt, ob sie romantisch sind

  • Was Romantik für Zoe bedeutet

  • Warum ein Candle-Light-Dinner romantisch sein kann, aber nicht muss

  • Wie man Romantik künstlich erzeugt